Auf der diesjährigen PSG DV 2021 "Zauberer von Oz - Entdecke deine Stärken" wurde abgestimmt, diskutiert und Arbeitsgruppen gebildet.

Unsere Pfadfinder*innen stellten sich einstimmig hinter die 7 Thesen von Maria 2.0 und die Verwendung des Gendersternchens * in Veröffentlichungen des Diözesanverbandes.

Unsere DL hat sich vergrößert:

Wir freuen uns, dass Caitlin Arnold-Brogan, Leonie Hornung, Angelika Geuder, Julia Trinkl, Yvonne Kinzelmann und Charlize Zachenbacher als Diözesanreferent*innen unseren Verband im kommenden Jahr mitgestalten!

Den Leiter*innen Caroline Hauber, Christina Bender, Luzie Mühlbauer und Amelie Koch gratulieren wir zur ihrer Leiter*innenanerkennung und wünschen weiterhin viel Spaß und spannende Erfahrungen in ihrer Rolle als Leiter*innen im PSG Stamm Manggei!

 

von

Zurück